Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld
Monatsspruch "Oktober 2017"
Es wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut.
Lk 15,10
Gottesdienste
::: Dienstag, den 31. Oktober 2017
10.00 Uhr Festgottesdienst zum Reformationsjubiläum
Gästebuch
Sagen Sie uns, dass Sie hier waren und hinterlassen Sie uns einen Gedanken in unserem Gästebuch.

Vielen Dank!
In das Gästebuch eintragen
10 Einträge, Ausgabe 1 bis 10
Datum:
17.12.2011
Name:
Kai Kamke
Ort:
Cerro Leon , Paraguari, Paraguay
Schönen guten Tag,
wollte mal ein paar Gruesse aus Paraguay an meine alte Heimat senden. Wurde, ich glaube 73 von Pfarrer Metzel und Pfarrerin Ziegler konfirmiert.
Wuensche allen ein frohes Fest und verbleibe mit sonnigen und warmen Gruessen aus Paraguay

Kai Kamke
Datum:
08.03.2009
Name:
Edelgard Efing
Ort:
Ketsch/Rhein
Heute habe ich mal wieder reingeschaut und festgestellt das die Seite neu gestaltet wurde.Sehr schön!
Dieses Jahr finden in Hünfeld die Konfirmationen zeitgleich statt, wie hier. Am 3. Mai hat unsere Tochter ihren großen Tag.
Ich kann mich noch gut an meine Konfirmation erinnern, am 30.04.1989 mit Frau Pfr. Ziegler.

Liebe Grüsse in die Heimat
Edelgard Efing geb.Gliefe
Datum:
05.08.2008
Name:
Ellen Cipa McKinley
Ort:
Scottsdale Arizona USA
Habe die Geschichte durch Zufall im Internet gefunden! Toll! Vielen Dank, Frau Ziegler. Ihre Ellen (Konfirmation 63/64?)
Datum:
14.01.2008
Name:
anna e.b. strenger
Ort:
berlin
als gebürtige - jedoch nicht aufgewachsene - hünfelderin (taufe in der evangelischen stiftskirche zum heiligen kreuz am 19. okt. 1947 durch Pfr. Kühne) freue ich mich, diese seite endlich gefunden zu haben.
besonderen dank für die geschichte der kirche.
Datum:
07.11.2007
Name:
Katja Fiebig
Ort:
Rückers
Die Seite ist wirklich schön Gestaltet und hat mir auch fehlende Informationen über den Kiga geben, wo ich im momentan Praktikum mache.
Auch über andere Veranstaltungen oder treffen wird man hier gut Informiert!
Datum:
27.08.2007
Name:
Christian Breuing
Ort:
Recklinghausen
Tolle HP! Auch als Nicht-Hünfelder schaue ich hier immer mal wieder gerne hinein. Weiterhin ein frohes und gesegnetes Schaffen!
Datum:
29.09.2006
Name:
Petra Kress
Ort:
Neuhof
Durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet. Am 3.5.1970 bin ich von Frau Pfarrerin Ziegler hier konfirmiert worden. Damals war mein Name noch Weber. Vielleicht entsteht noch ein Kontakt mit anderen ehemaligen Konfirmanden.
Der Kirchengemeinde wünsche ich weiterhin alles Gute
Datum:
23.12.2005
Name:
Edelgard Efing
Ort:
Ketsch/Rhein
Heute habe ich durch Zufall die Hompage entdeckt.Es ist schön mal wieder etwas von unserer (meine Geschwister & ich) "Konfirmationsgemeinde" zu erfahren.
Diese Seite ist sehr schön und ich werde sie nun öfter mal besuchen.
Liebe Grüsse
Datum:
18.11.2005
Name:
Peter Mopp
Ort:
Burghaun
Schön gestalltet diese Seite, so gut wie alles ist drin, was man wissen muss. Jedoch habe ich die Küster vermisst. Die werden hier überhaupt nicht erwähnt.
Datum:
25.03.2005
Name:
Eberhard Lohs
Ort:
Wächtersbach
Als ehemaliger Hünfelder (1954-1974) freue ich mich, meine 'alte' Konfirmationskirche auch per Internet besuchen zu können.
Ich wünsche ihr eine allzeit gesegnete Web-Präsenz.
Home  |  Aktivitäten  |  Gemeindebrief  |  Geschichte unserer Gemeinde  |  Sitemap  |  Impressum
Copyright © 2005-2017 - Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld