Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld
Monatsspruch "Oktober 2017"
Es wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut.
Lk 15,10
Gottesdienste
::: Dienstag, den 31. Oktober 2017
10.00 Uhr Festgottesdienst zum Reformationsjubiläum
Gemeindebrief-Archiv
Gemeindebriefe und Themeninhalte aus der Vergangenheit
14. von 16 Themen im Gemeindebrief - Erntedank 2005
!!! VORSICHT FRISCH GESTRICHEN !!!
Die Wandfarbe in unserem Kindergarten „Zum heiligen Kreuz“ war in die Jahre gekommen. Es wurde Zeit für einen neuen Anstrich. Kinder, Eltern und Erzieher machten sich gemeinsam Gedanken über die neuen Farben. Modern und freundlich sollten sie sein. Und dann war es soweit, Ärmel hoch und los. Mit Pinsel, Rolle und Farbe bewaffnet wurden in wenigen Tagen die Gruppenräume, der Flur und das Büro gestrichen. Tatkräftig unterstützt haben uns die Kindergartenkinder und Eltern.

Das tolle Ergebnis dieser Maleraktion können Sie sich täglich von 7.30 Uhr bis 13.45 Uhr in unserem Kindergarten anschauen.

Auf diesem Wege möchten wir, die Erzieherinnen und Kinder uns herzlich bei unseren Farbenspendern und Malern Frau Engelhardt, Frau Hahn, Herr Shala, Herr Lenk, Frau Willenberg, Frau Schmidt, Frau Rendl, Frau Greupel, Herr und Frau Bauersfeld, Ruppel und Noodt bedanken.
M. Trabert & M. Kübel
Vorherige    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16      Nächste
Bildquellen: Magazin Gemeindebrief
Home  |  Aktivitäten  |  Gemeindebrief  |  Geschichte unserer Gemeinde  |  Sitemap  |  Impressum
Copyright © 2005-2017 - Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld