Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld
Monatsspruch "Oktober 2017"
Es wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut.
Lk 15,10
Gottesdienste
::: Dienstag, den 31. Oktober 2017
10.00 Uhr Festgottesdienst zum Reformationsjubiläum
Gemeindebrief-Archiv
Gemeindebriefe und Themeninhalte aus der Vergangenheit
8. von 10 Themen im Gemeindebrief - Sommer 2005
Jungschar
Nachdem Frau Mona Trausch die Leitung der Jungschargruppe unserer Gemeinde aus beruflichen Gründen niederlegen musste, konnten in den letzten Monaten leider keine Jungschartreffen mehr angeboten werden. Wir danken Frau Trausch noch einmal herzlich für ihre engagierte und liebevolle Arbeit mit den Kindern und hoffen, dass sie ihre Ideen auch weiterhin in die Kinderarbeit unserer Gemeinde einbringen wird.

Nach dem Ausscheiden von Frau Trausch mussten wir einige Zeit nach einer Nachfolgerin suchen. Jetzt haben wir sie gefunden: Ab Anfang Juni wird Frau Melanie Kübel eine neue Jungschargruppe aufbauen. Frau Kübel ist Erzieherin in unserem Kindergarten und war schon als Jungendliche in ihrer Heimatgemeinde in der Jungschararbeit aktiv.

Wir laden alle Kinder unserer Gemeinde im Grundschulalter (6-10 Jahre) herzlich zu unserer Jungschargruppe ein. Alle Kinder, die gern singen und spielen, malen und basteln und viele andere interessante Dinge tun, treffen sich mit Frau Kübel jeden Mittwoch in unserem Gemeindehaus. Das erste Treffen beginnt am 1. Juni um 15.00 Uhr. Wir hoffen, dass viele Kinder kommen, und wünschen allen viel Spaß.
Vorherige    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10      Nächste
Bildquellen: Magazin Gemeindebrief
Home  |  Aktivitäten  |  Gemeindebrief  |  Geschichte unserer Gemeinde  |  Sitemap  |  Impressum
Copyright © 2005-2017 - Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld