Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld
Monatsspruch "Januar 2018"
Der siebte Tag ist ein Ruhetag, dem Herrn, deinem Gott, geweiht. An ihm darfst du keine Arbeit tun: du und dein Sohn und deine Tochter und dein Sklave und deine Sklavin und dein Rind und dein Esel und dein ganzes Vieh und dein Fremder in deinen Toren.
Dtn 5,14
Gottesdienste
::: Unsere Gottesdienste
sonntags um 10.00 Uhr
in der Ev. Stiftskirche
::: Gottesdienste mit Abendmahl
am 1. Sonntag im Monat
Gemeindebrief-Archiv
Gemeindebriefe und Themeninhalte aus der Vergangenheit
12. von 12 Themen im Gemeindebrief - Juli, August, September, Oktober 2015
Blitzschutz erneuert
Nachdem wir im letzten Jahr das freiwillige Kirchgeld für den Blitzschutz erbeten haben, konnte das Vorhaben nun endlich realisiert werden. Die Maßnahme war nötig geworden, weil die Leitungen im Boden und auf dem Dach mit der Zeit korrodiert sind. Nun ist wieder alles funktionstüchtig. Und in der Hoffnung, dass kein Blitz einschlägt, bedanken wir uns bei allen Spendern.
Vorherige    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12  
Bildquellen: Magazin Gemeindebrief_comic+caricaturen, Fotostudio Daniel, Käsmann, Privatfotos
Home  |  Aktivitäten  |  Gemeindebrief  |  Geschichte unserer Gemeinde  |  Sitemap  |  Impressum
Copyright © 2005-2018 - Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld