Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld
Monatsspruch "Dezember 2018"
Da sie den Stern sahen, wurden sie hocherfreut.
Mt 2,10
Gottesdienste
::: Sonntag, den 16. Dezember 2018
10.00 Uhr Gottesdienst im Rahmen der Predigtreihe „Werte“ mit Pfarrer Jürgen Gossler zum Thema „Wahrheit“
::: Mittwoch, den 19. Dezember 2018
18.00 Uhr Adventsandachten
::: Heiligabend, 24. Dezember 2018
15.30 Uhr Familiengottesdienst
::: Heiligabend, 24. Dezember 2018
17.30 Uhr Christvesper für Erwachsene
::: Heiligabend, 24. Dezember 2018
22.00 Uhr Christmette mit Abendmahl
::: 1. Weihnachtstag, 25. Dezember 2018
10.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl
::: 2. Weihnachtstag, 25. Dezember 2018
10.00 Uhr Gottesdienst
::: Silvester, 31. Dezember 2018
18.00 Uhr Jahresschlussgottesdienst
::: Neujahr, 1. Januar 2019
18.00 Uhr Ökum. Gottesdienst zu Beginn des neuen Jahres in der Klosterkirche
Gemeindebrief-Archiv
Gemeindebriefe und Themeninhalte aus der Vergangenheit
10. von 11 Themen im Gemeindebrief - Weihnachten 2003
Eine Krippe für unsere Kirche.....

diesen Wunsch möchten wir zum Weihnachtsfest Wirklichkeit werden lassen. Deshalb hat eine "Arbeitsgruppe Krippe", bestehend aus Pfarrerin Ziegler, Frau Ehmer, Frau Drese, Herrn Heyne und mir bereits ausführliche Vorarbeit geleistet und auch schon die erste Reise zu einem Holzbildhauer unternommen.

Aber noch sind wir nicht am Ziel.

Wir danken aber schon jetzt all denen, die durch zweckgebundenen Spenden oder die Überweisung des freiwilligen Kirchgelds dazu beigetragen haben und noch beitragen werden, dass wir vielleicht schon in diesem Jahr die ersten Krippenfiguren anschaffen können!
Dr. Friederike Lang
(stellv. Vorsitzende des Kirchenvorstands)
Vorherige    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11      Nächste
Bildquellen: Magazin Gemeindebrief
Home  | Aktivitäten  | Gemeindebrief  | Geschichte unserer Gemeinde  | Sitemap  | Datenschutz  | Impressum
Copyright © 2005-2018 - Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld