Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld
Monatsspruch "Juni 2018"
Vergesst die Gastfreundschaft nicht; denn durch sie haben einige, ohne es zu ahnen, Engel beherbergt.
Hebr 13,2
Gottesdienste
::: Unsere Gottesdienste
sonntags um 10.00 Uhr
in der Ev. Stiftskirche
::: Gottesdienste mit Abendmahl
am 1. Sonntag im Monat
Gemeindebrief-Archiv
Gemeindebriefe und Themeninhalte aus der Vergangenheit
5. von 9 Themen im Gemeindebrief - März, April, Mai, Juni 2010
Anmeldestart für Kinder- und Jugendfreizeiten der Ev. Kirchenkreisjugend 2010
Die ev. Kreisjugend Fulda veranstaltet im Sommer 2010 wieder eine Kinderfreizeit und eine Jugendfreizeit.

Wenn du schon immer einmal Segeln ausprobieren wolltest und zwischen 14 und 17 Jahre alt bist, dann bist du bei unserer Jugendfreizeit genau richtig! Sie führt uns vom 04. bis 16.07.2010 nach Holland, wo wir zunächst in einem Haus in Friesland übernachten und in der zweiten Woche auf einem Segelschiff quer durchs Ijsselmeer segeln werden. Neben sportlichen und kreativen Angeboten wollen wir uns auch mit Gott auseinandersetzen, zusammen kochen und die Seele baumeln lassen. Die Kosten betragen 430,-€.

Die Kinderfreizeit für Kinder von 7 bis 12 Jahren führt uns vom 19. bis 23.07.2010 nach Elbenberg, ganz in die Nähe des Edersees. Dort erwarten euch bunte Spiele, eine Menge Spaß und Bewegung, Musik und spannende Geschichten über Petrus, einem Jünger Jesu. Natürlich steht auch ein Ausflug zum Edersee auf dem Programm. Die Kosten betragen 105,-€.

Anmeldung und Informationen bei Laura Ossenkopp, Jugendreferentin für den ev. Kirchenkreis Fulda, Tel. 0661-901 904 56 oder jugend@evang-kirche-fulda.de.
Vorherige    1   2   3   4   5   6   7   8   9      Nächste
Bildquellen: Magazin Gemeindebrief, www.blickkontakt.de, Pfr. Stefan Bürger, Privatfotos
Home  | Aktivitäten  | Gemeindebrief  | Geschichte unserer Gemeinde  | Sitemap  | Datenschutz  | Impressum
Copyright © 2005-2018 - Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld